Datum der Ausschreibung

2013-04-18

Nr

23

Auftraggeber/Ausschreibende Stelle

Pensionsversicherungsanstalt Friedrich Hillegeist-Straße 1, 1021 Wien Tl. 050303-0

Auftragstyp

Lieferauftrag

Die angeführten Musterstücke sind für die Beurteilung durch Bewertungskommission innerhalb

3 Tagen nach Aufforderung unentgeltlich zur Verfügung zu stellen.

Ausstellungsort: SKA-RZ St. Radegund.

Auf der Unterseite der Möbelstücke sind Klebeetiketten mit Angabe des Bieters, der Modellzeichnung

und der Pos.-Nr. des LVs anzubringen.

Eine Bemusterung wurde innerhalb von 3 Werktagen nach Angebotseröffnung angesetzt obwohl die Angebotsprüfung nachweislich noch nicht beendet wurde. Das hilft nur dem Anbieter dessen Produkte als Leitprodukte gewählt wurden und sich entsprechend vorbereiten konnte. Ein faires und korrektes Vergabeverfahren wäre unserer Meinung nach anders abzuhandeln.

1

Kurzkommentar

Schriftliche Anfrage an PVA ist erfolgt - der Schriftverkehr ist auf Stufe 2 einsehbar

Im Falle des Interesses zur ausführlichen Begründung (Stufe 2) loggen Sie sich bitte hier ein.